Top 5 Batteries for Home (And One You Might Not Expect)

Here you can find Solar Panels and technological accessories related to Solar Energy: Click Here If you want to learn about Solar...

Here you can find Solar Panels and technological accessories related to Solar Energy: Click Here

If you want to learn about Solar Panels, to advise you before buying or to build your own Solar Panel: Click Here

Ein Teil dieses Videos wird Ihnen von Incogni zur Verfügung gestellt. Das Hinzufügen von Sonnenkollektoren zu Ihrem Haus ist eine gute Idee, aber laut einem Bericht aus dem Jahr 2020 enthielten nur etwa 6 % der installierten Solarsysteme für Privathaushalte einen Batteriespeicher. Das ist ein bisschen wie ein Stromausfall in der Welt der erneuerbaren Energien. Aber mit einer Haushaltsbatterie können Sie Energie speichern wie ein Eichhörnchen Nüsse für den Winter. Ganz zu schweigen davon, dass Sie mit Ihrem Virtual Power Plant-System das coolste Kind auf dem Block sein werden . Wenn Sie also der Sonnenschein in Ihrer Nachbarschaft sein möchten, sollten Sie eine Heimbatterie in Betracht ziehen, aber welche? Werfen wir einen Blick auf die 5 besten Batterieoptionen auf dem Markt … und ein paar Bonusalternativen, die Sie im Auge behalten sollten … auch für Mieter. Ich bin Matt Ferrell … willkommen bei Undecided. Ich hoffe, ich klinge nicht wie ein gebrochener Rekord, wenn ich das anspreche, aber ich baue ein neues, energieeffizientes Haus mit dem Ziel, Netto-Nullenergie zu erreichen, was bedeutet, dass ich im Laufe des Jahres so viel Strom produziere Jahr, wie ich benutze. Eine Schlüsselkomponente dafür ist die Energiespeicherung. Während ich geplant habe, was ich für mein Haus tun soll, habe ich die meiner Meinung nach besten 5-Batterieoptionen für zu Hause zusammengestellt (mit ein paar Bonusaussagen am Ende). Ohne Energiespeicher würde ich mitten am Tag das Netz mit meiner überschüssigen Solarproduktion fluten. Das wird zwar von meinen Nachbarn und der Gemeinde genutzt, aber nicht dann, wenn die Energie am meisten benötigt wird, wie abends und über Nacht. Mit einem Batteriesystem bleibt mehr von der Energie, die ich erzeuge, in meinem Haus, es bietet auch Autarkie im Falle eines Netzausfalls (nicht ungewöhnlich in den Wintern in New England), und meine Batterie kann hier am Connected Solutions Virtual Power Plant-System teilnehmen mein Gebiet. Das hilft dem Energieversorger beim Ausgleich von Stromspitzen während Ereignissen mit hoher Nachfrage im Sommer. Fazit: Ich möchte, dass mein System nicht nur meinem eigenen Zuhause zugute kommt, sondern auch zur Widerstandsfähigkeit des lokalen Stromnetzes und meiner Gemeinde beiträgt. Bei Haushaltsbatterien stellen sich jedoch normalerweise zwei große Fragen: Was kosten sie und wie lange halten sie (oder wie gut sind sie)? Gehen wir also meine Top-5-Liste durch. Diese sind nicht in einer bestimmten Reihenfolge, also interpretieren Sie dies nicht so, als würde einer den anderen gewinnen. Okay, also das erste ist irgendwie das Offensichtliche. Es ist eine der beliebtesten Optionen da draußen und das ist die Tesla Powerwall. Die neuere Tesla Powerwall+ hat einige beeindruckende Spezifikationen. Es handelt sich um eine NMC-Chemiebatterie, die an Wechselstrom angeschlossen ist und 13,5 kWh nutzbare Speicherkapazität hat . Mit 7 kW Dauerleistung und 10 kW Spitzenleistung hat er eine der besten Leistungsabgaben, die man bekommen kann . Ein gutes Beispiel dafür, warum das wichtig ist: Wenn Sie eine 1.000-Watt-Mikrowelle betreiben, ist das 1 kW, die Sie während des Betriebs verbrauchen. Je höher die kW-Leistung, desto mehr Dinge können Sie gleichzeitig betreiben. kWh ist kW über die Zeit. Diese 1-kW-Mikrowelle könnte also 13,5 Stunden lang mit einer 13,5-kWh-Batterie betrieben werden … was Ihnen ein sehr gummiartiges Stück Hähnchen geben würde . Die Powerwall wird mit einer Garantie von 10 Jahren/70 % Kapazitätserhalt geliefert. Es wird natürlich auch darüber hinaus gut funktionieren, aber das gibt Ihnen ein allgemeines Gefühl für die Langlebigkeit, wenn wir diese Batterien vergleichen. Was die Kosten betrifft, so sind alle teuer, aber vor der Installation kostet es 12.850 US-Dollar. Mit der Installation beträgt der ungefähre Preis für den ersten ungefähr 16.850 US-Dollar ( für die zusätzlichen Batterien, die Sie hinzufügen, ist er pro Batterie billiger). Um einen Äpfel-zu-Äpfel-Vergleich mit den anderen Batterien zu erhalten, habe ich die installierten Gesamtkosten durch den nutzbaren kWh-Speicher geteilt , was bedeutet, dass die Powerwall+ bei etwa 1.248 $/kWh liegt . Diese Preise werden je nach Wohnort stark variieren. Die nächste Option ist ein neuerer Konkurrent, der in Bezug auf die Fähigkeiten ziemlich mit der Powerwall vergleichbar ist, jedoch mit einem wesentlichen Unterschied: Er verwendet eine Lithium-Eisen-Phosphat (LFP) -Batteriechemie, die einige Vorteile hat. LFP-Batterien sind in Bezug auf Sicherheit, Lebensdauer und Toleranz gegenüber extremen Temperaturen besser als NMC-Batterien. LFP-Batterien sind stabiler, haben eine längere Lebensdauer von bis zu 20 Jahren und sind besser für den Einsatz in rauen Umgebungen geeignet. Andererseits haben NMC-Batterien eine höhere Energiedichte und sind für hohe Leistung geeignet Anwendungen mit begrenztem Platz. Deshalb werden sie in Elektrofahrzeugen verwendet. Die Wahl zwischen den beiden hängt von den spezifischen Anforderungen der Anwendung ab, aber für den Heimgebrauch ist LFP eine ausgezeichnete Wahl. Das Heimbatteriesystem von FranklinWH ist mit Wechselstrom verbunden und kann 13,6 kWh pro Batteriemodul speichern. Er hat 5kW Dauerleistung mit einer Spitze von 10kW für 10 Sekunden, was ihn einigermaßen mit dem Powerall vergleichbar macht. Ähnlich wie bei einer Powerwall gibt es eine zusätzliche Box namens aGate, die wie das Gehirn des Systems ist und bis zu 15 verbundene Batterien verwalten kann. Das bedeutet maximal 204 kWh pro aGate-Setup … das ist ein wahnsinniger Overkill für das durchschnittliche Haus. Ein weiterer Vorteil von Franklin ist die Unterstützung von AC-Backup-Generatoren, sodass Sie für Bereiche, in denen es manchmal zu tagelangen Ausfällen kommen kann, ein Backup zu Ihrem Backup hinzufügen können . Und wenn ein Generator an eine Batterie angeschlossen ist, muss der Generator nicht ständig laufen, was Ihren Kraftstoffbedarf reduziert. Was die Kosten betrifft, würden Sie mit der Installation etwa 17.500 US-Dollar in Betracht ziehen, was dies auf die teurere Seite der Dinge bringt . Das entspricht etwa 1.287 $/kWh für die erste Batterie. Genau wie bei der Powerwall ist jeder zusätzliche Akku günstiger als der erste. Und hier ist ein Vorteil der LFP-Batteriechemie: Die Garantie beträgt 12 Jahre, 70 % Kapazität mit einem Gesamtdurchsatz von 43 MWh. Bevor ich zur nächsten Top-Batterie komme, möchte ich Incogni für das Sponsoring dieses Teils des heutigen Videos danken. Ich habe das schon einmal erwähnt, aber ich habe mich für einen Newsletter eines kleinen Online-Händlers angemeldet und nachdem ich das getan hatte, sah ich eine große Zunahme der Anzahl von Werbe-E-Mails, die ich von Unternehmen erhielt, von denen ich noch nie gehört hatte. Und das liegt daran, dass sie meine Informationen an einen Datenbroker verkauft haben. Meine Informationen sind auch durch Datenschutzverletzungen bei Unternehmen wie Target, Sony und anderen durchgesickert ... zahlreiche Male ... Ich bin sicher, Sie haben es auch erlebt. Incogi kann dabei helfen. Wir haben das Recht zu verlangen, dass Datenbroker unsere Informationen löschen, aber das kostet viel Zeit und Mühe. Ich habe mich bei Icogni angemeldet, ihnen das gesetzliche Recht gegeben, in meinem Namen zu arbeiten, und dann … habe ich mich einfach zurückgelehnt und entspannt. Sie sehen Aktualisierungen in Ihrem Konto, für welche Datenbroker sie auch rechtliche Anfragen gesendet haben und welche diesen Folge geleistet haben. Es könnte nicht einfacher sein. Ich lasse Incogi schon seit einiger Zeit für mich die Oberhand behalten und bin mit den Ergebnissen sehr zufrieden. Ich habe einen Unterschied bemerkt. Wenn Sie einen Teil der Kontrolle darüber zurückgewinnen möchten, wer Zugriff auf Ihre persönlichen Daten hat, probieren Sie Icogni aus. Die ersten 100 Personen, die den Code UNDECIDED unter dem folgenden Link verwenden, erhalten 60 % Rabatt auf Incogni. Danke an Incogni und an euch alle für die Unterstützung des Kanals. Nun zur dritten Batterie. SolarEdge ist einer der größten Akteure auf dem Heimsolarmarkt. Ihre Heimbatterie ist eine NMC-Chemie, die mit Gleichstrom verbunden ist. Es soll eng in die Solarpanel- Setups der SolarEdge-String-Wechselrichter integriert werden, sodass der von Ihren Panels erzeugte Gleichstrom ohne größere Umwandlungsverluste direkt in die Batterie fließt. Das ist wirklich das größte Verkaufsargument, wenn man sich auf das SolarEdge-System oder ein beliebiges String-Wechselrichter-Solarpanel-Setup in einer DC-verbundenen Batterie einlässt. Wenn Sie 5 kW solar erzeugten Stroms in die Batterie pumpen, fließen 5 kW ein, im Vergleich zu etwa 4,7 kW für ein System, das von Gleichstrom in Wechselstrom und zurück in Gleichstrom umwandelt. Eine Batterie bietet Ihnen etwa 9,7 kWh nutzbaren Speicher, 5 kW Dauerleistung und 7,5 kW Spitze. Sie können bis zu drei davon pro Wechselrichter stapeln, um insgesamt 29,1 kWh zu speichern. Die Garantie ordnet sich mit 10 Jahren/70 % Kapazitätserhalt nahtlos in die anderen ein. Für die installierten Kosten sehen Sie etwa 13.000 US-Dollar, das wären also etwa 1.340 US-Dollar/kWh für die erste Batterie. Aber auch hier ist ein großer Vorteil die Leistungskapazität der NMC-Chemie, und Sie haben die Möglichkeit, einen Kraftstoffgenerator für zusätzlichen Backup-Schutz zu integrieren. LG Chem ist eine weitere sehr beliebte Option auf dem Heimbatteriemarkt. Ihr neuestes Angebot ist das ESS Home 8, das eine LFP-Batteriechemie ist und mit Wechselstrom oder Gleichstrom verbunden werden kann. Die nutzbare Gesamtkapazität beträgt 14,4 kWh bei 7,5 kW Dauer- und Spitzenleistung. Genau wie bei den anderen, je mehr Batterien Sie hinzufügen, desto mehr nutzbarer Speicher und höhere Leistungsabgabe . Sie können dies bei 4 Einheiten für 57,6 kWh Speicher maximieren. Bei der Garantie ist es wie bei Tesla mit 10 Jahren/70 % Kapazität. Ich konnte keine Kosten finden, die die Installation beinhalteten, aber die Grundkosten betragen 11.200 $. Wenn wir die Installationskosten ungefähr so ​​hochrechnen, wie eine Powerwall kostet, müssten wir etwa 4.000 US-Dollar zum Preis hinzufügen, was einer Installation von etwa 15.200 US-Dollar entspricht. Das sind etwa 1.055 $/kWh (wenn diese Schätzung zutrifft). Hier kommt der andere große Player in der Solarmodulindustrie ins Spiel, Enphase mit seinem Enphase IQ-Batteriesystem. Enphase ist bekannt für sein Mikrowechselrichter-Setup für Solarpanels, das das komplette Gegenteil von SolarEdges String-Wechselrichtern ist und die Dinge so lange wie möglich mit Gleichstrom versorgt. Ich werde hier nicht auf alle Details eingehen, aber beide haben unterschiedliche Vorteile. Redundanz ist eine der großen Herausforderungen bei Mikro-Wechselrichtern, da es keinen einzelnen zentralen Wechselrichter gibt, der ausfallen könnte. Das Interessante an ihrer Batterie ist, dass sie 12 genau die gleichen Mikrowechselrichter verwendet, die hinter jedem Solarmodul auf Ihrem Dach platziert sind. Somit profitiert auch die Batterie selbst von der Wechselrichter-Redundanz. Die Enphase IQ 10-Batterie ist eine mit Wechselstrom verbundene LFP-Batterie mit 10,1 kWh Speicherkapazität und 3,84 kW Dauerleistung mit 5,7 kW Spitzenleistung. Wie bei allen an Wechselstrom angeschlossenen Batterien steigt diese Zahl, je mehr Module Sie hinzufügen. Ähnlich wie bei allen LFP-Batterien tauschen Sie die hohe Dauerleistung gegen eine längere Lebensdauer und Belastbarkeit ein, was sich in der Garantie widerspiegelt. Jede Batterie wird mit einer 10-jährigen Garantie oder 4.000 Zyklen geliefert, aber Sie können eine Verlängerung für 1.000 $ pro Batterie erwerben, die diese Garantie auf 15 Jahre oder 6.000 Zyklen erhöht. Alles in allem sehen Sie etwa 12.000 $ installiert, was etwa 1.188 $/kWh für die erste Batterie bedeutet. Und genau wie SolarEdge und die meisten anderen, mit Ausnahme der Tesla Powerwall, können Sie ein Backup-Kraftstoffgenerator anschließen. Wie ich schon sagte, dies sind derzeit meine 5 besten Optionen für das ganze Haus auf dem Markt, aber es gibt zwei Bonusartikel, die ich hervorheben möchte. Die erste ist für Mieter oder Leute, die sich nicht die Mühe machen wollen, ein komplettes Heimsystem zu installieren. Es gibt Optionen für Mieter wie den BlipOne, der Ihnen 2,2 kWh Speicher bietet, der Ihnen helfen kann, Ihre Energiekosten zu verschieben, wenn Sie Nutzungsdauertarife haben. Es kommt immer noch auf den Markt (die erste Charge wurde noch nicht geliefert), also brauchen wir noch etwas Zeit, um zu sehen, wie sich dieses Produkt entwickelt. Es gibt viele andere Optionen von Unternehmen wie Ecoflow, die frühere Videos hier gesponsert haben (nur zur vollständigen Offenlegung), Bluetti und andere, die große tragbare Akkupacks herstellen , die Ihnen 3 kWh oder mehr Speicherplatz bieten können. Sie können sogar Solar direkt an sie anschließen, um sie während eines Stromausfalls aufzuladen. Das Beste daran ist, dass Sie es mitnehmen können, wenn Sie an einen neuen Ort ziehen. Der letzte Bonuspunkt, den ich hervorheben möchte, ist, dass einige aufregende Optionen auf den Markt kommen, die Jahrzehnte überdauern werden und am Ende preislich konkurrenzfähig mit dem sein sollten, was bereits da ist. Es ist noch ein Stück weit weg, daher würde ich nicht empfehlen, noch darauf zu warten, aber die Firma Forever Energy bringt eine Haushalts-Flow-Batterie auf den Markt. Wenn sich herausstellt, dass es wie versprochen ist, sollte es ungefähr so ​​​​viel kosten wie eine einzelne Tesla Powerwall, aber die dreifache Speicherkapazität bieten … und über 30 Jahre halten. Eine einzelne Einheit liefert etwa 10 kW Leistung mit 40 kWh Speicher. Sie brauchen nur eine kleine, kühlschrankgroße Einheit, die an Ihr Haus angeschlossen ist, und schon sind Sie fertig. Ich behalte dieses Unternehmen im Auge, denn wenn es klappt, wird das eine Killeroption für Privathaushalte sein. Also was denkst du? Möchten Sie eine dieser Optionen für Ihr Zuhause? Gibt es welche, die Sie der Liste hinzufügen würden? Spring in die Kommentare und lass es mich wissen. Ich entscheide mich für das Enphase-System für mein neues Zuhause, aber ich werde in einem anderen Video auf alle Details eingehen, warum. Und sehen Sie sich auf jeden Fall meinen Follow-up-Podcast Still TBD an, in dem wir einige Ihrer Rückmeldungen besprechen werden . Wenn Ihnen dieses Video gefallen hat, schauen Sie sich unbedingt dieses an. Vielen Dank an alle meine Patrons, die werbefreie Versionen jedes Videos erhalten, für ihre anhaltende Unterstützung. Und danke an euch alle fürs Zuschauen und Kommentieren. Wir sehen uns im nächsten. ...

No hay comentarios