Are Portable Solar Panels Actually Worth It? | Anker 100W

Here you can find Solar Panels and technological accessories related to Solar Energy: Click Here If you want to learn about Solar...

Here you can find Solar Panels and technological accessories related to Solar Energy: Click Here

If you want to learn about Solar Panels, to advise you before buying or to build your own Solar Panel: Click Here

Hallo, eines meiner Lieblingsthemen, über das ich spreche, ist Power Solutions. Jetzt habe ich tatsächlich bereits ein Video über die 757 gemacht. Ich lasse den Link unten, sie ist weiterhin eines der nützlichsten technischen Dinge, die ich täglich in meinem Studio habe Und wenn ich vor Ort auf Reisen bin, ist Zing eine riesige Batteriebank mit vielen coolen Funktionen, die eine sehr lange Lebensdauer ermöglichen. Hier haben wir einen 1229-Wattstunden-Akku, der jetzt Geräte mit bis zu 1500 Watt mit Strom versorgt In diesem Video habe ich buchstäblich versucht, das Maximum auszuschöpfen, und das ist schwierig. Ich meine, meine riesige Studioleuchte hier hat eine Leistung von 500 Watt, was eines der größten Leistungsmerkmale ist, die man an Laptops anschließen kann, aber im Durchschnitt sind es etwa 60 Watt oder so, zum Anschließen von Telefonen, es gibt weitere 20 oder 30 Drohnenbatterien, Tablets, Kameras. Ich habe versucht, fast jeden Anschluss hier zu füllen, und es ist mir nicht gelungen, ihn zu maximieren, was bedeutet, dass man jetzt auch ziemlich stromhungrige Geräte daran anschließen kann, weil Es ist tatsächlich so, dass Earth Month Anchor gerade eine wirklich coole Aktion durchführt, bei der ein Teil jedes Verkaufs an Oceana gespendet wird, um dabei zu helfen, die Weltmeere zu schützen. Apropos umweltfreundlich: Wir reden hier über eines meiner Lieblingsaccessoires, ähm Ich bin gerade erst reingekommen, ach ja, Power of the Sun, also ist dies ein verankertes 100-Watt-Solarpanel für die 757, da ein eigenständiges Gerät bis zur 767 reichte. Man kann tatsächlich bis zu drei davon anschließen. Ehrlich gesagt, habe ich das noch nie gemacht Ich habe wirklich solarbetriebene Geräte verwendet, bevor ich mich sehr für Dächer mit Solarpaneelen und all das interessiert habe, aber ich hatte immer das Gefühl, dass es kompliziert ist, sie anzuschließen und tatsächlich zu betreiben. Das ist eher ein Ärgernis und ein Ärger als ein Vorteil, den ich mir vorstellen kann Sagen Sie es Ihnen, nachdem ich es ein paar Wochen lang benutzt habe. Äh, das wird aus mehreren Gründen einfach in meinem Auto bleiben, auch wenn Sie keine 757 besitzen. Lassen Sie mich zunächst erklären, wie kompakt dieses Ding ist. Es ist praktisch eine Aktentasche Es ist im Aktentaschen-Stil mit dem schönen Griff, es ist unglaublich dünn und sobald wir den Klettverschluss öffnen, denken Sie vielleicht, dass es so groß ist, es ist nicht so, es ist größer. Wir haben tatsächlich vier Solarmodule in einem, jetzt sind die Materialien, aus denen es besteht, unglaublich kratzfest und IPX4- wasserbeständig, sodass Sie sich keine Sorgen machen müssen, wenn Sie draußen im Regen stehen, wenn Sie es angeschlossen haben und es dann vorne anfängt zu regnen, haben Sie zwei schöne Beuteltaschen. Wenn wir also diese obere öffnen Das ist eigentlich nur ein bisschen netter, wir können hier diese fest angebrachte kleine Box sehen. So schließen Sie sie tatsächlich an die 757 an. Sie hat auch einen USB-Typ-A- und Typ-C-Ausgang, sodass Sie sie nicht einmal besitzen müssen eine Anker-Kraftstation, um diese zu verwenden. Wenn sich diese nur in Ihrem Auto befand und Sie sich mitten im Nirgendwo befinden und Ihr Telefon plötzlich den Geist aufgibt, weil der Akku leer ist, alle Ihre Batteriebänke leer sind, können Sie den Strom immer noch nutzen Schließen Sie einfach den USB-Typ-C- oder USB-Typ-A-Anschluss der Sonne an. Versorgen Sie alle Ihre Geräte dort und dann unten haben wir das tatsächlich längere Kabel zum Anschließen an das Kraftwerk, aber auch hier gibt es viel Platz, den Sie unterbringen können Wenn Sie alle drei Anschlüsse zum Anschließen des Kraftwerks haben, können Sie alle Ihre Kabel in einem verstauen. Wenn Sie nur anderes Zubehör haben, können Sie die Ladekabel für alle Ihre Geräte auch hier auf der Rückseite des Kraftwerks einstecken Hier öffnen Sie einfach diese Klappe, wo wir natürlich unseren normalen Wechselstromanschluss haben, aber auf dieser Seite können wir dann einen kleinen proprietären Anschluss dafür sehen, und dann würden Sie wieder alle diese Panels aufklappen , deren Einbau ich Ihnen zeigen werde Ein zweites Mal schließen Sie es an und schon sind Sie fertig. Auf dem Display des Kraftwerks wird jetzt auch Ihre Eingangsleistung angezeigt, sodass Sie wissen, wie viele Watt die Batterie über Solarenergie aufladen. Es müssen keine Einstellungen geändert werden, es ist kein Strom eingeschaltet Mit den Tasten lässt sich einfach Plug-and-Play starten. Das Design davon ist ziemlich genial . Hier vorne befindet sich also ein Ding zur Sonnenüberwachung, das nur einen kleinen Punkt und dann einen roten Kreis auf dem Papier darunter hat, und wenn man es herumbewegt, ist die Sonne genau darüber Sie möchten, dass der Punkt einen Schatten auf dem weißen Bereich erzeugt, und Sie möchten im Grunde nur, dass der Schatten des Punkts im roten Kreis landet, und das bedeutet Das ist der optimale Winkel, um das Sonnenlicht zu empfangen. Das ist schön, weil man nicht wirklich raten muss, ob das ein guter Winkel ist, das ist der beste Winkel, den ich bekommen könnte, aber im Grunde gibt es drei Abschnitte, die gebaut wurden - In Ständern werden sie mit einem Klettverschluss gehalten. An jedem ist ein kleiner Riemen befestigt. Wenn der Riemen vollständig ausgezogen ist , befindet er sich also in einem guten Winkel. An beiden Enden befindet sich einer und dann tatsächlich dort, wo Ihre Tasche ist die dritte in der Mitte. Sie lässt sich leicht zusammenfalten, sobald Sie fertig sind. Falten Sie einfach alles zusammen. Bada Bing Bada Boom. Sie haben wieder ein hübsches Setup im Stil einer kleinen Aktentasche. Das Mikrofon ist jetzt definitiv in meiner Aufnahme für Fotografen und Für Filmemacher ist es wirklich unglaublich, so etwas zu haben, weil wir oft den ganzen Tag lang Dreharbeiten machen, und ich war kürzlich bei einem Dreh dabei, bei dem wir ihn quasi in zwei Teile aufteilten, bei denen wir den ganzen Tag über Sachen hatten und dann Ich musste auch nachts ein paar Dinge erledigen und wusste, dass ich die Dinge ständig aufladen musste. Ich hatte viel Ausrüstung bei mir und viele leistungsstarke Geräte wie V-Mount-Akkus, mehrere Kinokamera- Akkus und ein paar Lichter, und so wusste ich es Eigentlich würde ich meine 757 Power Station den ganzen Tag über verbrauchen, aber dann musste ich auch nachts Sachen aufladen, und so war das hier wirklich superschnell, und das ist natürlich auch einer der größten Nachteile einer Batterie, wenn man darüber nachdenkt Wie Sie die Menge an Strom, die Sie aufladen müssen, aufteilen, also habe ich derzeit ein paar Drohnenbatterien, Drohnenmodi, mein Telefon und sogar meine Ronin 4D-Batterien angeschlossen, und im Moment zieht es etwa 110 Watt Strom, und das Solarpanel kann das tatsächlich Laden Sie das Gerät mit bis zu 100 Watt auf, aber es ist Ohio, also ist es eigentlich ziemlich bewölkt und ich habe mich gefragt, ob es überhaupt funktionieren würde, aber es ist tatsächlich in der Lage, es mit etwa 50 bis 55 Watt aufzuladen, obwohl ich dadurch nicht unbegrenzte Leistung für das habe, was ich habe Derzeit angeschlossen, verdoppelt es im Grunde die Zeit, die ich diesen Anker verwenden könnte, und so habe ich bis heute Abend, wenn ich tatsächlich meine 500-Watt-Lampe mit Strom versorgen muss, ein paar Stunden Zeit, weil sie vollständig aufgeladen ist, auch wenn ich das nicht tun werde Nehmen Sie sich heute die Zeit , das Gerät mit nach Hause zu nehmen und es dort wie gesagt aufzuladen. Jedes der Solarmodule wird Ihnen bis zu 100 Watt Ladeleistung liefern, und Sie können tatsächlich drei davon an die Kraftwerke anschließen, sodass Sie das Splitterkabel verwenden, wenn Sie möchten Holen Sie sich das Kombipaket und ich gebe Ihnen bis zu 300 Watt Ladeleistung, was bedeutet, dass Sie für die 757 in nur viereinhalb Stunden von null auf hundert Prozent kommen können. Ich weiß, wenn ich über Dinge wie Batterien und Solarpaneele rede, ist das vielleicht nicht der Fall Es ist das heißeste Thema, aber für mich ist Anchor eine dieser Marken, die mich begeistern, denn ihre Designs sind immer unglaublich, alle Produkte fühlen sich sehr hochwertig an, sie halten lange und sie haben einfach jede Menge gute Technologie in die Produkte gesteckt Sie als Endbenutzer denken nicht einmal darüber nach, aber sie sorgen dafür, dass Ihre Geräte länger und gesünder halten, und laden natürlich alle Ihre Sachen sicher auf, ohne dass die Gefahr einer Überhitzung durch Aufladungen dieser Art besteht. Vielen Dank an Anchor für die Zusendung all dieser Sachen Ich bin raus und sponsere dieses Video erneut. Vielen Dank fürs Zuschauen. Wir sehen uns im nächsten Video. [Musik] Ausländische [Musik] ...

No hay comentarios